Die Wegearbeit im Fränkische-Schweiz-Verein
LEADER Projekt "Qualitätswanderregion Fränkische Schweiz"
Ausbringung der Wegweiser
Vorgehensweise:
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- Bezug der Beschilderungspläne über die jeweilige Gemeinde
- Wegweiser, Standortschilder und Befestigungsmaterial am Bauhof eurer Gemeinde in Empfang nehmen
- Das Abrechnungsformular vollständig ausfüllen
- Die Abrechnungen dann bitte per Mail an die E-Mail Adresse des Hauptwegewartteams hauptwegewartteam@fsv-ev.de oder per Post an die Geschäftsstelle in Streitberg schicken
Hinweis zu Reklamationen: Wenn es Reklamationen gibt, bitte per Mail an Frau Saal schicken: ✉ i.saal@regiopol.de
1 Liste fehlende Wegweiser, 1 Liste mangelhafte Wegweiser; Bitte immer die Wegweiser-Nummer angeben. (Beispiel: BA_Hir_4754_3)
Bei Fragen wendet euch gerne an Thomas Berbalk 09543/41148, ✉ tb.wegewartteam.fsv@gmail.com
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- Hier finden Sie das Abrechnungsformular für das LEADER-Projekt.
- Muster-Formular